Produkt zum Begriff Praktiken:
-
Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre
Prinzipien, Strukturen und Praktiken geographischer Hochschullehre , Dieser Sammelband beschäftigt sich mit drei zentralen Fragen: Unter welchen Bedingungen studieren Geographiestudierende zu Beginn des 21. Jahrhunderts? Wie muss geographische Hochschullehre erfolgen, damit Studierende nachhaltig lernen können? Wie werden aus Geographiestudierenden entscheidungsfähige Akteure zur Lösung der vielfältigen gesellschaftlichen Herausforderungen? Zur Beantwortung dieser Fragen beschäftigt sich der Sammelband in Teil A mit den Prinzipien geographischer Hochschullehre, die eine Konsequenz der langen und wechselvollen Geographiegeschichte sind. In Teil B werden strukturelle Konsequenzen der Bologna-Reform sowie die gegenwärtigen Veränderungsprozesse der Universitäten im Zuge der Digitalisierung diskutiert. Teil C gibt Einblicke in aktuelle Lehr- und Lernpraktiken und bietet damit anhand von Beispielen einen umfassenden Überblick über die Bandbreite innovativer Hochschullehre in der Geographie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211018, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wintzer, Jeannine~Mossig, Ivo~Hof, Angela, Seitenzahl/Blattzahl: 456, Keyword: Bachelor-Studiengang Geographie; Bologna Reform; Einstieg in die Hochschullehre; Exkursion; Geographie; Geographie lehren; Geographie nachhaltig lehren und lernen; Geographie unterrichten; Geographiedidaktik; Geographiedidaktik auf Tertiärstufe; Geographieunterricht; Hochschuldidaktik Geographie; Hochschullehre für die Geographie; Innovative Lehr- und Lernformen in der geographischen Hochschullehre; Inverted Classroom; Lehramtsstudium Geographie; Lehrbuch; Lehre; Lehren; Lernen; Online Exkursion; Studieneingangsphase; Wissensgesellschaft, Fachschema: Erdkunde~Geografie - Geograf~Erforschung~Forschung~Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken, Fachkategorie: Geographie~Interdisziplinäre Studien~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Lerntechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Geografie, Fachkategorie: Forschungsmethoden, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Co-Verlag: Haupt Verlag AG, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 40, Gewicht: 620, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783838556680, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter
Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter , Die 'Kunst des Verkaufens' war bereits auf mittelalterlichen Märkten wichtig, da Anbieter und Anbieterinnen von Waren und Dienstleistungen miteinander konkurrierten und ihre Produkte anpriesen. Daher enthalten archäologische, schriftliche und bildliche Quellen zahlreiche Hinweise auf die Rhetorik und Praktiken des Verkaufens und Werbens: Zur Schau gestellte Waren, Handwerks- und Wirtshauszeichen, Marktschreier und Weinrufer sowie Markennamen, Warenmuster und Buchkataloge dienten sowohl der Information der Konsumentinnen und Konsumenten als auch der Absatzsteigerung. In Traktaten und Predigten wurde über diese Techniken bereits im Mittelalter kritisch oder satirisch reflektiert. Die Autorinnen und Autoren der in diesem Band versammelten Beiträge präsentieren unterschiedliche Facetten dieser mittelalterlichen Ars Vendendi und stellen sie in einen größeren Kontext. The ¿art of selling¿ was already important at medieval markets, as vendors and suppliers of goods and services competed with each other. Therefore, archaeological, written and pictorial sources contain numerous references to the rhetoric and practices of selling even before 1500: goods displayed on market tables, trades and inn signs, market and wine criers as well as brand names, samples of goods, book catalogues and much more served both to inform consumers and to increase sales. As early as the Middle Ages, tracts and sermons reflected on these techniques theoretically, critically or satirically. The contributions in this volume present a wide range of facets of this medieval Ars Vendendi and place them in a wider context. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Das Vorspiel (DVD)
Das Vorspiel (DVD)
Preis: 18.46 € | Versand*: 6.96 € -
Betrug (Smith, Zadie)
Betrug , Die gefeierte Bestsellerautorin Zadie Smith überrascht mit einem literarischen historischen Roman, der sich um einen der bekanntesten Gerichtsfälle Englands dreht: Der Tichborne-Fall, der Arm gegen Reich aufwiegelte. London 1873. Mrs. Eliza Touchet ist die schottische Haushälterin und angeheiratete Cousine des einstmals erfolgreichen Schriftstellers William Ainsworth. Eliza ist aufgeweckt und kritisch. Sie zweifelt daran, dass Ainsworth Talent hat. Und sie fürchtet, dass England ein Land der Fassaden ist, in dem nichts so ist, wie es scheint. Mit ihrer Schwägerin besucht sie die Gerichtsverhandlungen des Tichborne-Falls, in der ein ungehobelter Mann behauptet, der seit zehn Jahren verschollene Sohn der reichen Lady Tichborne zu sein. Andrew Bogle, ehemaliger Sklave aus Jamaika, ist einer der Hauptzeugen des Prozesses. Eliza und Bogle kommen ins Gespräch und der Wahrheit näher. Doch wessen Wahrheit zählt? Basierend auf realen historischen Ereignissen ist »Betrug« ein schillernder Roman über Wahrheit und Fiktion, Jamaika und Großbritannien, Betrug und Authentizität und das Geheimnis des Andersseins. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231102, Produktform: Leinen, Autoren: Smith, Zadie, Übersetzung: Handels, Tanja, Seitenzahl/Blattzahl: 523, Keyword: Charles Dickens; Gerichtsverfahren; Rassismus; Sklaverei; Tichborne-Case; True Crime; Victorian era; Viktorianisches England; Wahre Begebenheit; William Ainsworth, Fachschema: London / Roman, Erzählung~Jamaica~Jamaika~Karibik / Roman, Erzählung~Generationenromane - Familiensagas, Fachkategorie: Generationenromane, Familiensagas~Historischer Roman~Belletristik: basierend auf wahren Begebenheiten~Belletristik in Übersetzung, Region: London, Greater London~Jamaika, Zeitraum: erste Hälfte 19. Jahrhundert (1800 bis 1850 n. Chr.), Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 44, Gewicht: 724, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783462003604 9783462052831, eBook EAN: 9783462311839, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Unterschied zwischen List und Hinterlist?
Der Unterschied zwischen List und Hinterlist liegt in der Absicht und dem Vorgehen. List bezieht sich auf eine geschickte und kluge Vorgehensweise, um ein Ziel zu erreichen, während Hinterlist auf eine betrügerische und hinterhältige Vorgehensweise hinweist, bei der jemand absichtlich andere täuscht oder schädigt. List kann als positiv angesehen werden, während Hinterlist negativ konnotiert ist.
-
Was ist der Trick bei dieser optischen Täuschung?
Bei dieser optischen Täuschung handelt es sich um das sogenannte "Hermann-Gitter". Der Trick besteht darin, dass die schwarzen Punkte an den Kreuzungspunkten der weißen Linien erscheinen, obwohl sie dort eigentlich nicht vorhanden sind. Dies geschieht aufgrund der Wechselwirkung zwischen den hellen und dunklen Elementen des Musters, die das Gehirn dazu verleiten, die Punkte zu sehen.
-
Warum nennt sich die NASA Trick bzw. Täuschung?
Die NASA nennt sich nicht selbst Trick oder Täuschung. Diese Bezeichnungen werden oft von Verschwörungstheoretikern verwendet, die behaupten, dass die NASA Informationen verfälscht oder verheimlicht. Die NASA ist eine renommierte Raumfahrtbehörde, die sich der Erforschung des Weltraums widmet und wissenschaftliche Erkenntnisse liefert.
-
Ist Playega Betrug oder Abzocke?
Es gibt keine eindeutigen Beweise dafür, dass Playega Betrug oder Abzocke ist. Es ist jedoch wichtig, vorsichtig zu sein und gründliche Recherchen anzustellen, bevor man sich bei einer Online-Plattform anmeldet oder Geld investiert. Es kann hilfreich sein, nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu suchen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Praktiken:
-
Das Vorspiel (Pirich, Carolin)
Das Vorspiel , Man kann ihr nicht ausweichen. Man kann sie nicht festhalten. Und kaum einer will ohne sie sein. Was ist das mit der Musik? Warum ergreift sie uns so un mittelbar, so intensiv? In fünfzehn Begegnungen mit der Musik und mit Menschen, die sich ihr ganz verschrieben haben, spürt die Journalistin Carolin Pirich dem Wesen der Musik nach und versucht, ihren Zauber greifbar zu machen. Denn: Musik ist mit den Menschen verbunden, so einfach ist es. Musik erzählt vom Leben, Menschen teilen sich über sie mit, andere hören ihnen zu. Carolin Pirich fragt und hört genau zu, wenn eine Dirigentin wie Joana Mallwitz, Musiker wie Christian Tetzlaff oder Igor Levit, aber auch Nachwuchstalente, Mozarts Geige, der Platzanweiser in der Oper oder, ja, die Musik selbst ihr in Worten, Tönen und Pausen erzählen - und zeichnet wie nebenbei ein lebhaftes Bild des modernen Musikbetriebs: vom Vorspiel bis zum Medienstar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230427, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pirich, Carolin, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Keyword: 21. Jahrhundert; Medienstars; Musik; Musikbetrieb, Fachschema: Musik / Anekdote, Roman, Erzählung, Literatur, Fachkategorie: Belletristik und verwandte Gebiete, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Berenberg Verlag, Verlag: Berenberg Verlag, Länge: 181, Breite: 119, Höhe: 22, Gewicht: 260, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Relevanz: 0200, Tendenz: +1,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Täuschung (Haberman, Maggie)
Täuschung , Trump unter Anklage: Die mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalistin der New York Times enthüllt, warum dem Ex-Präsident das Comeback dennoch gelingen kann »Es gibt kaum eine andere Journalistin zurzeit, die Donald Trump näher ist als sie: Maggie Haberman. Sie gilt als Trumps >Lieblingsfeindin Süddeutsche Zeitung »Sie kennt Trump wie kaum eine andere Journalistin: >Er will wieder Präsident sein. Sein Ziel ist Rache Stern »Das Buch, das Trump mehr fürchtet als jedes andere.« Axios News Sie ist Donald Trumps erklärte Lieblingsfeindin unter den Journalisten, niemand hat die Berichterstattung über den Präsidenten stärker geprägt als sie: Maggie Haberman erhielt für ihre Reportagen den Pulitzer-Preis und hat das Phänomen Trump ergründet wie kein anderer. Er selbst nennt sie »meine Psychiaterin«. Immer wieder ist sie es, die als erste über Trumps Machenschaften berichtet. Als Boulevardreporterin der New York Post und spätere Korrespondentin der New York Times hat sie bereits seit über zwanzig Jahren den Weg des vermeintlichen Selfmade-Millionärs von New York ins Weiße Haus aus der Nähe verfolgt. In diesem Buch erzählt sie die ganze Geschichte - vom langen Aufstieg eines Mannes, der als genialer Manipulator und politischer Hochstapler das höchste Amt der USA ergriff und nun trotz Anklage erfolgreich an seinem Comeback arbeitet. Was genau treibt ihn an? Wer sind die Menschen, die ihm den Weg zur Macht ebneten? Und was kann ihn noch stoppen, abermals Präsident zu werden? Ein brillant recherchierter und hochaktueller Report aus dem Innern der Machtmaschine Trump - und zugleich das Porträt eines Landes, das er für immer verändert hat. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221004, Produktform: Leinen, Autoren: Haberman, Maggie, Übersetzung: Zeltner-Shane, Henriette~Bernhardt, Christiane~Bieker, Sylvia~Biermann, Pieke~Fichtl, Gisela~Martl, Katharina~Singelmann, Karsten~Strerath-Bolz, Ulrike~Wagner-Wolff, Anke, Seitenzahl/Blattzahl: 830, Keyword: 2022; 2024; administration; anklage; buch; bücher; cnn; comeback; confidence man; don king; geschichte; hochstapler; ivanka trump; jared kushner; liz cheney; machtmissbrauch; manhattan; mar-a-lago; midterm; midterms; mike tyson; neuerscheinung; new york; new york times; populismus; präsident; präsidentschaftskandidat; pulitzer-preis; razzia donald trump; razzia fbi; roger stone; sturm auf das kapitol; trump 2024; us-präsident; us-präsidentschaftswahlen; verhaftung; washington; weißes haus; west wing, Fachschema: USA / Politik, Zeitgeschichte, Recht, Fachkategorie: Reportagen und journalistische Berichterstattung~Politische Führer und Führung~Amerikanische Geschichte~Biografien: Wirtschaft und Industrie, Region: Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Allgemeines, Fachkategorie: Biografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Siedler Verlag, Verlag: Siedler Verlag, Verlag: Siedler, Länge: 231, Breite: 155, Höhe: 58, Gewicht: 1186, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke
tigercard - TKKG Junior (6): Bei Anruf Abzocke
Preis: 12.96 € | Versand*: 6.96 € -
Lohse, Eckart: Die Täuschung
Die Täuschung , Versäumnisse aus 16 Jahren Merkel werfen Fragen auf. Hier ist die Antwort. Deutschland ist enttäuscht und Merkels Politik auf vielen Feldern gescheitert: Russland, Energieversorgung, Verteidigung, Integration. Der klimafreundliche Umbau der viertgrößten Volkswirtschaft ist steckengeblieben. Was wie Stabilität aussah und wofür Deutschland international beneidet wurde, war vielfach auf Kante genäht. Eckart Lohse begleitet Merkel seit ihren Bonner Jahren journalistisch. Für dieses Buch hat er mit zahlreichen Politikern über das gesprochen, was Merkel angetrieben und gebremst hat. Seine Erkenntnis: Anpassung um des Machterhalts Willen hat das Regierungshandeln der Ostdeutschen geprägt. Ihr fehlten die Ideen, das Land in die Zukunft zu führen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist Online-Betrug und Abzocke?
Online-Betrug und Abzocke beziehen sich auf betrügerische Aktivitäten, die über das Internet durchgeführt werden. Dabei werden Menschen dazu verleitet, persönliche Informationen preiszugeben oder Geld zu überweisen, indem sie zum Beispiel gefälschte Websites, E-Mails oder Social-Media-Profile nutzen. Diese betrügerischen Handlungen können zu finanziellen Verlusten und Identitätsdiebstahl führen.
-
Was sind mögliche Methoden, um Hinterlist und Täuschung in zwischenmenschlichen Beziehungen zu erkennen und zu vermeiden?
1. Aufmerksam sein für ungewöhnliches Verhalten oder Widersprüche in Aussagen. 2. Vertrauen langsam aufbauen und nicht zu schnell persönliche Informationen preisgeben. 3. Offene Kommunikation und ehrlicher Austausch über Gefühle und Bedürfnisse.
-
Was ist arglistige Täuschung und Betrug bei Vodafone?
Arglistige Täuschung und Betrug bei Vodafone beziehen sich auf rechtswidrige Handlungen, bei denen Vodafone Kunden absichtlich täuscht oder betrügt, um einen finanziellen Vorteil zu erlangen. Dies kann beispielsweise durch falsche Werbeversprechen, versteckte Gebühren oder unautorisierte Vertragsänderungen geschehen. Solche Praktiken können rechtliche Konsequenzen für das Unternehmen haben.
-
Kann man sagen, dass arglistige Täuschung Betrug ist?
Ja, man kann sagen, dass arglistige Täuschung eine Form von Betrug ist. Bei arglistiger Täuschung handelt es sich um eine bewusste und vorsätzliche Handlung, bei der jemand durch falsche Angaben oder Verhalten getäuscht wird, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen. Diese Handlung erfüllt die rechtlichen Kriterien für Betrug.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.